Referenzen

Paulina Salminen

Professor of Surgery Paulina Salminen

Editor-in-Chief
Scandinavian Journal of Surgery

LangeWieland hat uns professionell, strategisch und zukunftsorientiert bei unseren Verhandlungen eines neuen Vertrags mit unserem Verlag unterstützt. Ich empfehle LangeWieland allen Fachgesellschaften uneingeschränkt.
Markus M. Lerch

Prof. Dr. med. Markus M. Lerch

Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin

Wer im Auftrag seiner Fachgesellschaft mit einem Verlagshaus über die Herausgabe einer neuen, oder die Fortführung eine bestehenden, wissenschaftlichen Zeitschrift verhandelt, kann sich kaum bessere Berater als LangeWieland wünschen. Als Wiederholungstäter würde ich sie immer wieder an meiner Seite haben wollen.
Guido Gerken

Univ.-Prof. Dr. med. Guido Gerken

Vorsitzender des Vorstandes der Gesellschaft für Gastroenterologie in Nordrhein-Westfalen. e.V.

Die Zusammenarbeit ist für die Gesellschaft ein absoluter Gewinn! Die LangeWieland GmbH hat die Gesellschaft deutlich nach vorne gebracht, professionalisiert und zukunftssicher aufgestellt.
Berthold Koletzko

Univ.-Prof. Prof. h.c. Dr. med. habil. Dr. h.c. Berthold Koletzko

Ehemaliger Präsident der European Society for Paediatric Gastroenterology Hepatology and Nutrition

Im Namen dee ESPGHAN, möchte ich Ihnen meinen Dank für Ihr Fachwissen, Ihre Einblicke und Professionalität ausdrücken, die es uns erlaubt haben, einen sehr zufriedenstellenden Vertrag mit unserem Verlagspartner ausgehandelt zu haben.
Eike Sebastian Debus

Univ.-Prof. Dr. med. Eike Sebastian Debus

Generalsekretär der European Society for Vascular Surgery

Lieber Herr Lange, vielen Dank für ihre professionelle, strategische und vorausschauende Unterstützung. Dank ihrer Hilfe waren wir in der Lage, solch ein vorteilhafte Ergebnis für die ESVS zu erreichen. Nochmals vielen Dank, wir freuen uns darauf, wieder mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Debus
Philip Gass

Dr. Dipl.-Kfm. Philip Gass

Geschäftsführung Deutsche Gesellschaft für Ophthalmologie

Ich kann LangeWieland sehr empfehlen. Die Zusammenarbeit war sehr professionell und unsere Gesellschaft hat von ihr erheblich profitiert.
Thomas Isenberg

  Thomas Isenberg

Geschäftsführer Deutsche Schmerzgesellschaft e.V.

LangeWieland hat uns sehr professionell und hilfreich bei der Neuverhandlung unseres Publikationsvertrags begleitet. Wir waren immer bestens informiert und das Ergebnis ist eine tolle Verbesserung bei den Eckpunkten der Zusammenarbeit mit unserem Verlagspartner.
Martinus Richter

Prof. Dr. med. Martinus Richter

Hauptherausgeber von Foot and Ankle Surgery

Wie auf ihrer Homepage versprochen, haben LangeWieland uns in eine deutlich verbesserte Position im Bezug auf unseren Verlag gebracht. Daher kann ich nur empfehlen, mit LangeWieland zusammen zu arbeiten.
Pol Maria Rommens

Prof. Dr. med. Dr. h. c. Pol Maria Rommens

Ehemaliger Generalsekretär der European Society for Trauma and Emergency Surgery (ESTES)

Wir sind sehr zufrieden mit dem was LangeWieland für uns erreicht hat. Niemals zuvor waren Verhandlungen mit dem Verlag unserer Gesellschaftszeitschrift „European Journal for Trauma and Emergency Surgery“ so einfach für unsere Gesellschaft. Wir empfehlen LangeWieland allen wissenschaftlichen Gesellschaften uneingeschränkt.
Michael Lichtenberg

Dr. med. Dipl. oec. med. Michael Lichtenberg

Geschäftsführer der Deutschen Gesellschaft für Gefäßmedizin

LangeWieland hat uns eine sehr tiefgehende Analyse unserer Gesellschaftszeitschrift erarbeitet, dank derer wir nun bessere Entscheidungen treffen können. Auch die Begleitung bei den Verhandlungen mit unserem Verlag war sehr hilfreich. Gerne empfehle ich LangeWieland wissenschaftlichen Fachgesellschaften.
Florian Locatelli

  Florian Locatelli

CEO der European Society of Regional Anaesthesia and Pain Therapy (ESRA)

LangeWieland hat uns beim Verstehen eines extrem komplexen Publishing-Vertrags geholfen und unsere Gesellschaft professionell unterstützt, unter sehr unfreundlichen Rahmenbedingungen die bestmöglichen Verhandlungsergebnisse zu erzielen. Ich empfehle LangeWieland uneingeschränkt, insbesondere Herrn Dr. Rolf Lange.
Magnus Simrén

Professor Magnus Simrén

Generalsekretär der United European Gastroenterology (UEG)

„LangeWieland hat uns sehr professionell geholfen, einen Verlag für unsere Top Zeitschrift, das UEG Journal“, zu finden und hat uns bei den Verhandlungen und der Vertrags Gestaltung unterstützt. Wir empfehlen anderen Organisationen die Zusammenarbeit mit LangeWieland“.